Samira

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Taufers i.M.
Seit ich denken kann, verbringe ich meine Zeit am liebsten in der Natur, von Tieren umgeben.

Vom Augenblick meiner ersten Reitstunde an, fühlte ich mich von Pferden besonders angezogen. Leider gab es keine Möglichkeit, regelmäßigen Reitunterricht zu besuchen.

Im Nachhinein bin ich aber froh darüber. Denn im Sommer 2014 lernte ich Iris und die ihre Reitschule kennen und bemerkte sofort, dass ich alles, was ich früher übers Reiten gelernt hatte, vergessen konnte. In meiner Kindheit wurde mir eine grobe, unfaire Reitweise beigebracht, ich war allerdings noch zu jung um es besser zu verstehen.

Da ich nun in Wien lebe und dort Veterinärmedizin studiere, kann ich leider nicht mehr so viel Zeit am Hof verbringen, wie ich es mir wünschen würde. Dafür ist die Freude jedesmal umso grösser, wenn ich all die liebenswerten zwei- und vierbeiner wiedersehe, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und weiterhin die Möglichkeit habe, überall mitzuhelfen so oft es geht!